| {{business_unit.name}} Nicht verfügbar | {{business_unit.name}} Limitiert | {{business_unit.name}} Verfügbar | {{business_unit.name}} Kann in 3-5 Werktagen beschaffen werden |
Der Close grip supinate bar ist ein Aufsatz für Kabelzuggeräte, der ein Ziehen mit engem Untergriff ermöglicht – die Handflächen zeigen nach oben. Diese Griffart fördert eine stärkere Aktivierung des oberen Rückens und der Bizepsmuskulatur und erlaubt eine saubere und kontrollierte Ausführung der Zugübungen.
Er wird am häufigsten bei Übungen wie Lat Pull Down und Rudern im Sitzen (Seated Cable Row) verwendet, bei denen der Untergriff eine zusätzliche Beanspruchung der Arm- und Rückenmuskulatur sowie eine bessere Kontrolle in der Endphase der Bewegung ermöglicht.
Produktdetails:
Melde dich kostenlos zu unserem Newsletter an und sichere dir einen 15% Willkommensrabatt!
Lade die LeoClub App herunter. Genieße Rabatte und kostenlose Rücksendungen.
Mehr erfahren
Kommentare
(0)