L-Glutamine, 500 g

L-Glutamine, 500 g

Preis: 15,99€

L-Glutamine, 500 g

Was ist L-Glutamin?

L-Glutamin ist ein zu 100% aus Glutamin bestehendes Nahrungsergänzungsmittel, das nach Möglichkeit ein bis drei Mal täglich eingenommen werden sollte.

Welche Vorteile hat L-Glutamin?

Als Nahrungsergänzungsmittel ist L-Glutamin essentiell, um den Glutamin-Haushalt nach dem Training aufzufüllen.

Für wen ist L-Glutamin geeignet?

L-Glutamin ist für jeden geeignet, der seine L-Glutamin-Zufuhr, speziell nach dem Training, erhöhen möchte.

*Diese Aussage ist nicht von der FDA anerkannt.

Empfohlene Verwendung

Wir empfehlen die Einnahme von 5 Gramm, 1 bis 3 Mal pro Tag. Für optimale Resultate eine Portion zum Frühstück, Mittagessen und 1 Stunde vor dem Zubettgehen einnehmen.

Achtung: Wir empfehlen, alle Portionen mit einer geeigneten Waage abzuwiegen. Während wir alles versuchen um eine möglichst genaue Alternative mit unseren Messlöffeln bereitzustellen, sind dies nur ungefähre Angaben und können eine standardisierte Messmethode nicht ersetzen.

Zutaten

Dieses Produkt besteht zu 100 % aus Glutamin . Es wurde nichts hinzugefügt oder entfernt.

Dieses Produkt wurde in einer Produktionsstätte hergestellt, in der auch Produkte mit Milch, Soja, Ei und Gluten bearbeitet werden.

Nährwertangaben

Portionsgröße- 1 tsp (5g)

Portionen pro Beutel - 50 (250g), 100 (500g), 200 (1kg)

Nährwertinformationen

  Pro Portion
L Glutamin     4.35 g

 

Neue Beurteilung

Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!
Schlecht             Gut