Stevia

Süßungsmittel auf Steviabasis. Ca. 300 x süßer als Zucker und als Extrakt aus der Pflanze Stevia hergestellt. Stevia hat 0 Kalorien und ist somit gut geeignet für Diabetiker. Kann keine Basis für Bakterienentwicklung sein und verursacht so kein Karies und bekämpft Plaque. Stevia ist gut für Kuchen aber ideal zum Süßen von heissen und kalten Getränken. Da ohne Kalorien, wird Stevia von vielen Sportlern benutzt. Stevia ist das einzige natürliche Süßungsmittel dass den Insulinspiegel niocht anhebt, nicht dick macht und beim Abnehmen oder Definition ohne Gewissensbisse benutzt werden kann.

Keine Produkte vorhanden, die den Suchkriterien entsprechen

NEWSLETTER

Newsletter jetzt abonnieren und nie wieder Angebote verpassen!


Durch das Abonnieren des Newsletters stimme ich den Nutzungsbedingungen und dem Erhalt von Werbemitteilungen zu.

Ungültige E-Mail Adresse.

Leo Club - Loyalty Card

Alle Rechte vorbehalten © Polleo Sport 2008 - 2021
Polleo sport d.o.o. | Polleo Sport GmbH | Pluskaufstraße 7, 4061 Pasching, Austria | UID: ATU75218417 | FN: 528052y