Polleo Sport

GRATIS Versand ab 49 € GRATIS Rückversand

Allgemeine Geschäftsbedingungen / AGB´s

PREISE

Polleo Sport d.o.o./Ltd. und Polleo Adria d.o.o./Ltd. garantieren, dass alle persönlichen Kundendaten geschützt werden. Es werden nur die Daten erfasst, die notwendig sind, unsere Pflichten zu erfüllen. Alle Kunden werden darüber informiert wie die erfassten Daten verwendet werden und werden danachgefragt, wie diese benutzt werden dürfen. Kunden können auf Wunsch verlangen, dass ihr Name von der Kundenliste gestrichen wird, sodass ihre Daten nicht für Marketingzwecke verwendet werden. Alle Daten werden streng bewacht und stehen nur denjenigen Angestellten zur Verfügung, die sie für ihre Pflichterfüllung brauchen. Alle Polleo Sport d.o.o./Ltd. und Polleo Adria d.o.o./Ltd. Angestellten, wie auch alle Geschäftspartner sind dazu verpflichtet, private Daten geheim zu halten.​

VERTRAGSABSCHLUSS

Der Kunde kann aus unserem Sortiment Produkte auswählen und diese über den Button „in den Warenkorb“ in einem sogenannten virtuellen Warenkorb sammeln. Über den Button „Bestellen“ gibt er einen verbindlichen Antrag zum Kauf der im Warenkorb befindlichen Waren ab. Vor Abschicken der Bestellung kann der Kunde die Daten jederzeit einsehen und über die bereitgestellten Schaltflächen zum Entfernen von Artikeln oder Ändern von Informationen anpassen.

Wir schicken daraufhin dem Kunden eine automatische Empfangsbestätigung per E-Mail zu, in welcher die Bestellung des Kunden nochmals aufgeführt wird und die der Kunde über die Funktion „Drucken“ ausdrucken kann. Die automatische Empfangsbestätigung dokumentiert lediglich, dass die Bestellung des Kunden bei uns eingegangen ist und stellt keine Annahme des Antrags dar.

Wählt der Kunde eine Vorkasse-Zahlungsart aus, kommt der Vertrag nach Bestellung des Kunden dadurch zustande, indem wir den Kunden zur Zahlung auffordern. Der Kunde erhält zudem noch eine gesonderte Auftragsbestätigung.

Wählt der Kunde als Zahlungsart Nachnahme aus, kommt der Vertrag mit Übersendung einer gesonderten Auftragsbestätigung zustande.

Vor dem Einkauf muss der Kunde bestätigen dass er die AGB´s gelesen hat und mit ihnen einverstanden ist.

LIEFERBEDINGUNGEN

Die Zahlung im Inland erfolgt per Vorkasse, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Nachnahme. Der Kunde überweist im Falle der Vorkasse den Rechnungsbetrag, der Ihm per E-Mail oder telefonisch mitgeteilt wurde auf das folgende Konto:

Polleo Adria d.o.o.
Bank: Steiermärkische Bank und Sparkassen AG
BLZ: 20 815
Kto: 00041-084773
IBAN: AT11 2081 5000 4108 4773
BIC: STSPAT2GXXX

ZAHLUNGSARTEN

Unser Zahlungsverkehr erfolgt über unsere Partner SIX Payment Services (SIX Payment Services)

Folgende Zahlungsarten werden akzeptiert:

MasterCardVisaMaestroSofortüberweisungSepa

Sowie Zahlung per Nachnahme über die Österreichische Post AG.

FRACHT- UND LIEFERKOSTEN

 
  Versandkosten Versandk. frei ab
Österreich 4,99 € 49,00 €
Deutschland 4,99 € 49,00 €
Schweiz 14,99 € 99,00 €

 

Diese Bedingungen, wie auch die einzelnen Bedingungen des Verkaufs für einzelne Produkte stellen das Vertragsangebot von Polleo Adria dar, und mit seiner Registration, Bestellung oder auf eine andere Art gemäß dieser Bedingungen etabliert, bestätigt der Benutzer als Käufer dass er mit dem gleichen einverstanden ist. Somit ist der Vertrag zwischen dem Käufer und Polleo Adria (Polleo Sport) abgeschlossen.

Sinn und kommerzieller Zweck dieses Vertrages ist der Kauf eines Produkts über den Polleo Sport Webshop für einen Betrag – den Preis des Produkts. Der Vertrag wird mittels Fernkommunnikationsmittel abgeschlossen (Fernvertrag) und zwar: gedruckte Werbemittel mit Bestellformular, Telefon und Internet.

Der Vertrag tritt in Kraft und ist verbindlich ab dem Zeitpunkt wenn der Benutzer das Angebot von Polleo Adria in einer der untenstehenden Formen annimmt:

  • Mit der Auswahl der Zahlungsart und Abschliessen der Bestellung als registrierter Benutzer von Polleo Sport
  • Mit der Auswahl der Zahlungsart und Abschliessen der Bestellung als Gast von Polleo Sport
  • Mit der Auswahl der Zahlungsart und Abschliessen der Bestellung über die 0660 84 38 600 Telefonnummer.

 

  1. Im Prozess der Registrierung oder beim erstellen eines Benutzerkontos wird der Benutzer aufgefordert, einen Namen und ein Passwort zu wählen, sowie eine E-Mail-Adresse zu hinterlegen. Alle benötigten Daten müssen wahrheitsgetreu sein. Die Verwendung Daten Dritter ist verboten.
  2. Die Registrierung oder das Kundenkonto werden für eine Person kreiert und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Benutzer ist verpflichtet seine Kontodaten aufzubewahren. Das Benutzen des Kontos Dritter ist nicht erlaubt.
  3. Für Verletzung der Bestimmungen der Bedingungen dieses Kapitels behält sich Polleo Adria das Recht vor, nach eigenem Ermessen die Registrierung oder das Benutzerkonto ohne Ausgleich der Kosten oder Schäden zu löschen.
  4. Mit der Registration (welche ein Bezahlen eines Produktes beinhaltet) ist ein Vertrag zwischen Polleo Adria und dem Benutzer als Käufer abgeschlossen.
  5. Der Vertrag tritt in Kraft wenn der Kunde sich registriert, das heißt, am Tag wenn der Kunde den vorgeschlagenen Vertrag akzeptiert.
  6. Nach dem Vertragsabschluss werden dem Kunden folgende Dokumente geliefert: die Vertragsabschlußbestätigung, das heißt die Ankündigung vom Vorvertrag. Dieses Dokument, wie auch die Mitteilung über die Möglichkeit einer einseitigen Kündigung des Vertrages, mit dem Formular  für die einseitige Kündigung des Vertrages.
  7. Der Kunde darf den Vertrag innerhalb von 14 (Vierzehn) Tagen einseitig kündigen, ohne einen Grund anzugeben. Kein Kündigungsrecht besteht:
    - wenn der Dienst völlig erfüllt wurde, wobei der Kunde klar bestätigte, dass er der Erfüllung zustimmt und dass er wusste dass er den Vertrag nicht kündigen darf wenn der Dienst völlig erfüllt wird.
    - wenn das gelieferte Produkt versiegelte Ware ist, die wegen gesundheitlichen oder hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden kann, da nach der Lieferung entsiegelt wurde.
    - wenn das gelieferte Produkt Ware ist, die mit anderen Objekten gemischt wurde und nicht wieder von ihnen trennbar ist.
    - wenn das gelieferte Produkt eine versiegelte Audio- oder Videoaufnahme ist, oder ein Computerprogramm, das nach der Lieferung entsiegelt wurde.
    - wenn das gelieferte Produkt eine Zeitung, ein Magazin oder Zeitschrift ist, mit der Ausnahme von Lieferungen abonnierter Publikationen für Kunden.​

    Um das Recht zur einseitigen Vertragskündigung zu erfüllen, muss Polleo Adria darüber informiert werden, dass der Vertrag einseitig gekündigt wird, und zwar durch eine eindeutige Aussage entweder per Post (Polleo Adria d.o.o./Ltd. Samoborska cesta 134, 10000 Zagreb, Kroatien), Fax (+385 (0)1 3692 484) oder E-Mail (shop@polleosport.at). In der Aussage müssen Vor- und Nachname, Adresse, Telefonnummer, Faxnummer oder E-Mail angegeben werden.

    Der Kunde kann den Vertrag 14 Tage nachdem er oder eine dritte Partei, die von Kunden gewählt wurde, das Produkt bekommen hat, kündigen. Falls es um Dienste geht und keine Lieferware, dann fängt die 14-Tage-Frist nachdem der Vertrag abgeschlossen wurde an.

    Falls der Kunde den Vertrag einseitig kündigt, wird er Rückerstattung des Geldes bekommen, was auch die Lieferkosten beinhaltet. Der Rückerstattung findet unverzüglich statt, spätestens 14 Tage nachdem Polleo Adria, bzw.  Polleo Sport, informiert wurde, dass sich der Kunde entschieden hat, den Vertrag einseitig zu kündigen. Es sei denn, der Kunde hatte nicht die günstigste Standardlieferungsart gewählt. Für die Rückerstattung wird dasselbe Zahlungsmittel, das in der urspünglichen Transaktion eingesetzt wurde. Falls der Kunde eine andere Rückerstattungsart akzeptiert, wird er keine zusätzlichen Kosten tragen. Die Rückerstattung kann nur nachdem Polleo Adria das Produkt zurückerhalten hat stattfinden, oder nachdem bewiesen wurde, dass das Produkt zurückgeschickt wurde.

    Der Kunde muss die Ware an Polleo Adria d.o.o./Ltd (Polleo Sport), Samoborska cesta 134, 10000 Zagreb, Kroatien schicken, und zwar ohne unnötige Verzögerungen und spätestens 14 Tage nachdem Polleo Adria, bzw. Polleo Sport die Entscheidung zur einseitigen Vertragskündigung erhlaten hat. Die Kosten der Rücklieferung trägt der Kunde. 0660 84 38 600, bevor er den Vertrag kündigt, damit er über die Rückgabe der Ware informiert werden kann.

    Der Kunde ist verantwortlich für alle Beeinträchtigungen der Ware die das Resultat von umgehen mit der Ware ist, mit der Ausnahme vom notwendigen Umgang der Natur, der Merkmale und der Funktionalität der Ware.

    Falls der Dienst, den der Kunde der den Vertrag einseitig gekündigt hat bestellt hat, schon angefangen hat, muss der Kunde Polleo Sport für die schon erfüllten Dienste, bis es zur Vertragskündigung kam, bezahlen.  

  8. Im Falle von Sachmängel ist der Anbieter für den Sachmangel der Waren die er in seinem Webshop anbietet verantwortlich, entsprechend den gesetzlichen Regelungen, insbesondre dem kroatischen Verbraucherschutzrecht.

    Im Falle eines sichtbaren Mangels am Produkt bei der Übernahme der  Lieferung (z.B. Beschädigung der Verpackung), ist dem Kunden erlaubt, das Produkt nicht zu akzeptieren und er ist für die Lieferkosten eines solchen Produkts nicht verantwortlich. Bei Produkten die von Kunden übernommen worden sind wird angenommen dass es keinen sichtbaren Mängel am Produkt gab. 

    Falls es Mängel am Produkt gibt, die nicht sofort sichtbar waren, die von Autorisierten Service festgestellt wurde (z.B. das Produkt wurde beim Transport oder wegen falscher Lagerung beschädigt), die der Kunde bemerkt hat nachdem er das Produkt geöffnet hat, ohne es anzuwenden oder zu montieren, das heißt es in Funktion gebracht hat, darf der Kunde den Vertrag einseitig kündigen, das Produkt ersetzen oder einen Rabatt verlangen. 

  9. Produkte für die wir Garantien entsprechend dem Gesetz und der Garantie vom Hersteller ausgestellt haben, besitzen eine Garantiekarte. Um die  Garantie  zu gewährleisten muss die Rechnung und Garantiekarte vorgezeigt werden. Der Kunde muss die Garantiekarte und die Rechnung aufbewahren. Ab dem Datum der Rechnungsausgabe wird die Garantie gültig. Neben der Artikelbeschreibung steht auch wann die Garantie ausläuft.

    Wenn der Hersteller eine Garantiekarte ausgibt die für die Funktionalität des Produkts für einen bestimmten Zeitraum garantiert kann der Kunde, falls das Produkt nicht funktional ist verlangen, dass das Produkt in einem vernünftigen Zeitraum repariert wird oder, dass er ein solches funktionales Produkt bekommt. Falls das Produkt, während die Garantie noch gültig ist, beschädigt wird, wird es zum autorisierten Service, der in der Garantiekarte steht, gebracht.

    Um eine Garantie zu gewähren muss der Kunde die Rechnung vorzeigen. Der Kunde ist verpflichtet, die Garantiekarte und die Rechnung aufzubewahren. In Falle dass Beschädigungen entstehen, weil der Kunde mit dem Produkt falsch umgegangen und/oder er nicht den Anleitungen Folgte, folgt keine Garantie. Für Ersatzteile und Service sind autorisierte Services die in der Garantiekarte genannt sind autorisiert.

BESTELLBESTÄTIGUNG 

Die Bestätigung der abgeschlossenen Bestellung, die alle von Gesetz vorgeschriebenen Details enthält, wird der Kunde per E-Mail bekommen, nachdem er die Bestellung abschließt. 

LIEFERKONDITIONEN

Die Waren werden innerhalb von 4 Arbeitstagen mit der Österreichischen Post AG geliefert. Der Kunde wird über die Lieferweise informiert, nachdem er die Bestellung abschließt (per Mail oder Telefon, abhängig von der Kaufweise). Falls das Produkt nicht sofort vorhanden ist, wird der Anbieter den Kunden über die mögliche Dauer der Lieferung informieren (entweder per Telefon oder Mail). Der Kunde kann die Lieferung dann absagen oder sie akzeptieren. Falls der Kunde die Lieferung absagt, wird ihm das Geld innerhalb von 30 Tagen nachdem die Verspätung entstanden ist zurückbezahlt, inklusive Verzugszinsen.​

WEITERE LIEFERKONDITIONEN

Der Kunde ist bei der Ankunft der Lieferung verpflichtet zu überprüfen ob es irgendwelche Beschädigungen gibt und sofort den Lieferanten Bescheid zu geben falls es welche gibt, das heißt, die Lieferung abzulehnen falls es sichtbare Beschädigungen gibt. Die Produkte sind im Falle eines Verlustes während der Lieferung versichert.​

DATENSCHUTZ

Polleo Sport d.o.o./Ltd. und Polleo Adria d.o.o./Ltd. garantieren, dass alle persönlichen Kundendaten geschützt werden. Es werden nur die Daten gesammelt, die notwendig sind, unsere Verbindlichkeiten zu erfüllen. Alle Kunden werden darüber informiert wie die gesammelten Daten verwendet werden und sie werden gefragt, wie diese benutzt werden dürfen. Kunden können, wenn sie wollen verlangen, dass ihr Name von der Kundenliste gestrichen wird, sodass ihr Name nicht für Marketingzwecke benutzt wird.

Alle Daten sind streng bewacht und stehen nur denen Angestellten zur Verfügung, die sie brauchen, um ihre Pflichten zu erledigen. Alle Polleo Sport d.o.o./Ltd. und Polleo Adria d.o.o./Ltd. Angestellten, wie auch alle Geschäftspartner sind für das privathalten von Daten verpflichtet.

ÄNDERUNGEN

Polleo Sport behält sich das Recht vor diese Bedingungen zu ändern und verspricht, alle Registrierten Kunden per E-Mail Adresse zu informieren. Falls Sie mit den Änderungen nicht einverstanden sind und diese nicht akzeptieren wollen, bitten wir Sie dass Sie sich an uns mit Ihren Beschwerden wenden und dass Sie in der Zwischenzeit den Webshop nicht benutzen.

FRAGEN & VORSCHLÄGE

Falls Sie Fragen oder Vorschläge haben, können Sie uns gerne kontaktieren!

ELEKTRONISCHE KOMMUNIKATION

Mit dem Besuch von www.polleosport.at kommunizieren Sie auf elektronischem Wege. Somit bewilligen Sie dass alle Vereinbarungen, Nachrichten Mittteilungen und/oder andere Inhalte die Ihnen elektronisch zugestellt wurden rechtilche Rahmenbedingungen erfüllen, al wären sie in schriftlicher Form aufgetreten.

VERBRAUCHERBESCHWERDEN

Dem Verbraucherschutzgesetz entsprechend informieren wir Kunden, dass sie ihre Beschwerden an die Adresse POLLEO ADRIA D.O.O, Samoborska cesta 134, 10000 Zagreb, Kroatien, oder per E-Mail an: shop@polleosport.at schicken können.

Ihre Beschwerde werden wir innerhalb von 15 Tagen beantworten.

Newsletter abonnieren

Newsletter jetzt abonnieren und nie wieder Angebote verpassen!

Meine Zustimmung zur Anmeldung

Neispravan e-mail.

MasterCard Visa Maestro Sofortüberweisung PayPal SSL secured