Oft gestellte Fragen (FAQ)

Bestellen

  • Finden Sie die Produkte, die Sie kaufen wollen.

  • Wählen Sie die Größe, Geschmack und wieviel Stück Sie kaufen wollen und wählen Sie die Option „Warenkorb“.

  • Nachdem Sie alle Artikel gewählt haben, klicken Sie auf „Warenkorb“.

  • Klicken Sie auf „Warenkorb ansehen“ oder „zur Kassa“ abhängig vom Status Ihrer Bestellung.

  • Wenn Sie die Option „zur Kassa“ wählen, haben Sie die Möglichkeit, sich zu registrieren oder als Gast einzukaufen.

  • Als registrierter Kunde können Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen und Einsicht in Ihre vorigen Bestellungen haben.

  • Wenn Sie als Gast einkaufen wollen, bitten wir Sie alle nötigen Daten einzutragen.

 

Zahlungsart – folgende Zahlungsarten werden akzeptiert:

  • Kreditkarte (MasterCard, Visa, Diners, Maestro)

  • Revolut-Karte

  • Vorkasse

 

Bei Zahlung per Vorkasse, werden die Zahlungsdetails per E-Mail an den Kunden verschickt, zusammen mit der Kontonummer, an die der Gesamtwert der Bestellung bezahlt werden muss.

Die Zahlung kann innerhalb von 3 Tagen erfolgen, per Internetbanking oder auf die Art wie der Kunde Rechnungen normalerweise bezahlt- bei der Bank, bei der Post, usw.

Sobald die Zahlung in unserem System sichtbar ist, wird die Bestellung verschickt. Wenn die Bestellung nicht innerhalb von 3 Tagen bezahlt wird, wird sie automatisch storniert.

  • Sofort

  • PayPal

  • Zahlung in Kryptowährung - PayCek

 

Überprüfen Sie die eingetragen Daten und bestätigen Sie die Bestellung.

  • Falls Sie telefonisch bestellen wollen, kontaktieren Sie uns auf +4306608438600.

  • Falls Sie per E-Mail bestellen wollen, kontaktieren Sie uns auf shop@polleosport.at

  • Wir sind auch per Facebook erreichbar.

  • Unsere Kundenservice ist montags bis freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr für Sie da.

Kein Mindestbetrag ist für Bestellungen definiert.

Falls Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie uns auf +4306608438600 und shop@polleosport.at . Sie können sich auch bei unseren Kollegen in jeder von unseren Filialen erkundigen.

Unser Webshop ist von den Filialen getrennt. Bestens kontaktieren Sie die Filiale direkt.

Dieser Artikel ist leider tatsächlich nicht verfügbar. Falls Sie benachrichtigt sein wollen, als er wieder verfügbar ist, klicken Sie auf „Benachrichtigt mich“.

Die verschieden Varianten (Größe/Farbe/Geschmack) finden Sie neben den einzelnen Produkten. Klicken Sie einfach auf die gewünschte Variante, um die Verfügbarkeit festzustellen.

Die gewünschte Größe ist leider nicht verfügbar.

Sie bekommen die Nachricht per E-Mail, falls Sie die Option „Benachrichtigt mich“ gewählt haben.

Ihre Bestellung ist möglicherweise im System verlorengegangen. In solchem Fall wäre es bestens, uns auf +4306608438600 oder shop@polleosport.at zu kontaktieren.

Falls Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren wollen, kontaktieren Sie uns auf +4306608438600 oder shop@polleosport.at .

Leider nicht auf der Webseite Polleosport.at, aber kontaktieren Sie uns auf shop@polleosport.at und nennen Sie die Artikel, die Sie bestellen wollen und Ihre Daten (Adresse) und wir erstellen für Sie eine Rechnung (Zahlungsart Vorkasse) und verschicken die Ware, nachdem die Bezahlung durchgeführt wurde.

Für Großhandelspreise und Geschäftsbedingungen kontaktieren Sie unsere Kollegen auf veleprodaja@polleoadria.hr.

Loyalty Club

Natürlich, unser Loyalty Club heißt LeoClub.

Als LeoClub-Mitglied genießen verschieden Vorteile: Bei jedem Kaufen sammeln Sie Punkte und gewinnen Rabatte und andere Günstigkeiten.

Mehr Informationen über Günstigkeiten und Vorteilen von LeoClub finden am folgenden Link: LeoClub Programm.

Rabatte / Gutscheincode

Gutscheincodes bekommen Sie in unserem Newsletter oder auf unseren Facebook Seite.

Tragen Sie den Gutscheincode einfach im Warenkorb in die Rubrik „Gutscheincode hier angeben“ und klicken Sie auf „Punkte einlösen“.

Ja – tragen Sie die Codes einfach einen nach den anderen in die Rubrik ein.

Falls Sie Probleme bei der Einlösung haben, können Sie folgende Schritte unternehmen:

  • Überprüfen Sie, ob Sie den Code richtig angegeben haben

  • Überprüfen Sie, wie lange dieser Code dauern sollte

  • Überprüfen Sie, ob die Artikel auf Rabattaktion sind, denn die Rabatte sind nicht kumulativ

Nutzerkonto

Nutzerkonto Vorteile:

  • Schneller einkaufen

  • Bestellung-Status verfolgen

  • Einsicht in frühere Bestellungen

Nein – Sie können problemlos als Gast bestellen. Wichtig ist nur, alle notwendige Daten einzutragen.

Registration ist einfach und kann vor oder beim Bestellen durchgeführt werden. Klicken Sie einfach auf „Mein Konto“ ganz oben auf der Webseite und tragen Sie alle notwendigen Daten ein oder registrieren Sie sich per Facebook.

Klicken Sie einfach auf „Mein Konto“ und ändern Sie die Daten.

Ja. Klicken Sie auf „Mein Konto“. In der linken Ecke finden Sie die Option „Passwort ändern“. Ändern Sie Ihr Passwort und klicken Sie auf „Bestätigen“.

Klicken Sie auf „Passwort vergessen“ und folgen Sie die Schritte.

Sie können problemlos noch eine Adresse dazufügen. Klicken Sie auf „Adressbuch“ und „Neue Adresse“ Hier können Sie auch die Zustelladresse wählen (die neue oder die alte). Falls Sie bei der Bestellung die falsche Adresse gewählt haben, kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail.

Wenn Sie Ihr Konto löschen möchten, kontaktieren Sie uns auf shop@polleosport.at und wir löschen Ihr Konto für Sie.

Preise

Alle Preise sind in Euro angezeichnet (€).

Preise sind gleich unabhängig von der Zahlungsart.
Anmerkung: PayPal hat eigene Gebühren.

Zahlungsart

Folgende Zahlungsarten werden akzeptiert:

  • Kreditkarte (MasterCard, Visa, Diners, Maestro)

  • Revolut-Karte

  • Vorkasse

Bei Zahlung per Vorkasse, werden die Zahlungsdetails per E-Mail an den Kunden verschickt, zusammen mit der Kontonummer, an die der Gesamtwert der Bestellung bezahlt werden muss.
Die Zahlung kann innerhalb von 3 Tagen erfolgen, per Internetbanking oder auf die Art wie der Kunde Rechnungen normalerweise bezahlt- bei der Bank, bei der Post, usw.
Sobald die Zahlung in unserem System sichtbar ist, wird die Bestellung verschickt. Wenn die Bestellung nicht innerhalb von 3 Tagen bezahlt wird, wird sie automatisch storniert.

  • Sofort

  • PayPal

  • Zahlung in Kryptowährung – PayCek

Diese Möglichkeit gibt es leider nicht.

Bei Zahlung per Vorkasse, werden die Zahlungsdetails per E-Mail an den Kunden verschickt, zusammen mit der Kontonummer, an die der Gesamtwert der Bestellung bezahlt werden muss.

Die Zahlung kann innerhalb von 3 Tagen erfolgen, per Internetbanking oder auf die Art wie der Kunde Rechnungen normalerweise bezahlt- bei der Bank, bei der Post, usw.

Sobald die Zahlung in unserem System sichtbar ist, wird die Bestellung verschickt. Wenn die Bestellung nicht innerhalb von 3 Tagen bezahlt wird, wird sie automatisch storniert.

Polleo Sport GmbH garantiert, dass alle persönlichen Kundendaten geschützt werden. Es werden nur die Daten erfasst, die notwendig sind, unsere Pflichten zu erfüllen. Alle Kunden werden darüber informiert wie die erfassten Daten verwendet werden und werden danach gefragt, wie diese benutzt werden dürfen. Kunden können auf Wunsch verlangen, dass ihr Name von der Kundenliste gestrichen wird, sodass ihre Daten nicht für Marketingzwecke verwendet werden.

Alle Daten werden streng bewacht und stehen nur denjenigen Angestellten zur Verfügung, die sie für ihre Pflichterfüllung brauchen. Alle Polleo Sport GmbH Angestellten, wie auch alle Geschäftspartner sind dazu verpflichtet, private Daten geheim zu halten.

Selbstverständlich; klicken Sie bei der Bestellung auf „ich brauche eine R-1 Rechnung“ und tragen Sie die folgenden Daten ein:

  • Name des Unternehmens

  • Adresse

  • Postleitzahl und Stadt

  • Firmennummer

Kontaktieren Sie uns auf shop@polleosport.at und nennen Sie die Steuernummer (VIES-Datenbank) Ihrer Firma und wir erstellen die Mehrwehrsteuer-Rechnung für Sie.

Produkte

Die meisten Produkte gibt es am Lager. Es kann passieren, dass ein Produkt momentan nicht verfügbar ist. Wenn Sie benachrichtigt werden wollen, wann ein Produkt wieder verfügbar ist, klicken Sie auf Option „Benachrichtigt mich“.

Einige Artikel müssen direkt vom Hersteller bestellt werden, wovon Sie benachrichtigt werden.

Die Bilder im Webshop sind symbolisch. Abweichungen sind möglich.

Zustellung

Normalerweise liefern wir nach Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wenn Sie aus einem anderen Land stammen, kontaktieren Sie uns auf shop@polleosport.at und wir organisieren die Lieferung für Sie extra.

GLS liefert alle die Bestellungen, außer Gymnastikmatten. Overseas (und manchmal Schenker) liefert Gymnastikmatten.

Versandkosten für die Bestellungen unter 49,99 Euro beträgt 4,99 Euro; Versandkosten für Bestellungen über 49,99 Euro ist kostenfrei. Für Bestellungen über 49,99 Euro kann man statt der kostenfreien Lieferung einer die angebotenen Geschenke auswählen.

Für Bestellungen über 49,99 Euro kann nur ein Geschenk ausgewählt werden, d. h. entweder kostenfrei Lieferung oder ein Geschenk, beides ist nicht möglich.

Bei der Übernahme in der Filiale gibt es keine Versandkosten.

Pakete werden innerhalb von 1 bis 3 Tage zugestellt, wenn der Artikel verfügbar ist. Fall das Produkt nicht verfügbar ist, wird er extra aus einer von unsren Filialen bestellt oder direkt vom Hersteller. In dem Fall kann die Lieferzeit 2 bis 3 Tage verlängert werden. Sie werden rechtzeitig über alle Änderungen benachrichtigt.

Sie bekommen die Sendungsverfolgung im Moment, als Ihre Bestellung der Lieferservice übergeben wird.

Kontaktieren Sie uns auf shop@polleosport.at oder telefonisch auf +4306608438600 und wir lösen das Problem.

In dem Fall wird die Lieferservice Ihr Paket dem Paket Shop in Ihrer Nähe übergeben und Ihnen eine Nachricht verlassen.

Beim Bestellen wählen Sie die Option „Übernahme in der Filiale“ und das Paket wird schnellstmöglich zugestellt ohne Versandkosten.

Die Bestellung wird schnellstmöglich bearbeitet und verschickt abhängig davon, ob die Artikel verfügbar sind. Falls es keine Exemplare vom gewünschten Artikel auf dem Lager gibt, dann werden diese aus einer Filiale oder vom Hersteller bestellt, was die Wartezeit 2 bis 3 Tage verlängern kann. Sie bekommen selbstverständlich die Nachricht, falls die Artikel extra bestellt werden sollen.

  • Wir garantieren, Ihre Bestellung nach Erstellung innerhalb eines Tages, spätestens am nächsten Tag, bearbeitet, verpackt und verschickt zu haben

  • Falls Sie die Option „Übernahme in der Filiale“ gewählt haben, garantieren wir, dass Ihre Bestellung bereit für Übernahme am selben oder spätestens am nächsten Arbeitstag wird

  • Prioritätsreihenfolge ist nur für verfügbare Artikel möglich

  • Bestellungen mit Prioritätsreihenfolge werden innerhalb von 1-2 Stunden bearbeitet und verpackt, vor allen „Standard-Bestellungen“

  • Es gibt die Möglichkeit, per Angebot zu zahlen (Sie erhalten das Angebot per E-Mail). Anmerkung: In diesem Fall kann die Bestellung erst nach Zahlungserhalt bearbeitet werden, obwohl die Prioritätsreihenfolge gewählt wurde, d.h. die Bearbeitungszeit kann 1-2 Arbeitstage dauern.

  • Änderung der Zahlung-Methode oder der Liefer-Option ist, nachdem Sie die Bestellung durchgeführt haben, nicht mehr möglich.

  • Bei Bestellungen mit Prioritätsreihenfolge werden die Versandkosten um 2,99 Euro größer.

  • Prioritätsreihenfolge ist keine Garantie, dass die Bestellung am gewünschten Tag/Datum zugestellt wird. Prioritätsreihenfolge heißt nur, dass die Bestellung schnellstmöglich bearbeitet, verpackt und der Lieferservice übergeben wird.

Retoure und Beschwerde

  • Man braucht die Originalrechnung.

  • Originalpackung darf nicht beschädigt sein.

  • Nahrungsmittel müssen verschlossen sein und die Originaletiketten und Deklarationen nicht beschädigt.

  • Bekleidungsstücke und Schuhwaren müssen sauber, ungetragen und ungewaschen sein und die Originaletiketten enthalten. Socken und Unterwäsche können nicht retourniert werden.

  • Smartwatches und elektronische Geräte müssen ungenutzt sein und können nur samt Originalpackung und alle zugehörigen Teile und Deklarationen retourniert werden.

  • Fitnesszubehör muss ungenutzt sein und nur samt Originalpackung und alle zugehörigen Deklarationen retourniert werden.

Die Retoure / Beschwerde wird nicht genehmigt, falls:

  • Der Artikel genutzt, geöffnet oder gewaschen (Bekleidungsstücke) ist

  • Der Artikel beschädigt (kein Herstellungsdefekt) durch Tragen oder Unachtsamkeit des Benutzers wurde

Polleo Sport übernimmt die Kosten für Loyalty-Mitglieder. Nicht registrierte Kunden übernehmen die Versandkosten.

Sie können aber jederzeit LeoClub-Mitglied werden: https://leoclub.polleosport.at/

Retoure in der Filiale ist kostenfrei – unsere Kollegen schicken die Artikel auf Lager.

Den Retoure-Antrag können Sie am folgenden Link veranlassen: https://polleosport.at/retoure

Tragen Sie Ihre Bestellnummer oder Postleitzahl ein, überprüfen Sie Ihre Daten, wählen Sie eine von den angeführten Retoure-Optionen. Danach wird Ihr Antrag genehmigt (oder nicht).

Sie bekommen die Nachricht per E-Mail, ob der Antrag genehmigt wurde oder nicht. Nach Genehmigung bekommen Sie weitere Anleitungen, wie Sie die Ware retournieren können.

Folgen Sie einfach die Schritte.

Für Loyalty-Mitglieder sind mehrere Retoure-Optionen ermöglicht:

  • Retoure in der Polleo Sport Filiale: Nach Genehmigung nehmen Sie die wieder verpackten Artikel nach der Polleo Sport Filiale in Ihrer Nähe. Zeigen Sie unseren Kollegen nur Ihre Retoure-Nummer. Und fertig.

  • Versand auf eigene Kosten: Verpacken Sie die Artikel und verschicken Sie das Paket mit der Lieferservice nach eigener Wahl auf unsere Adresse. Wir würden Sie nur bitten, auf das Paket Ihre Retoure-Nummer aufzuschreiben.

Polleo Sport Lager
Samoborska Straße 134
10000 Zagreb
Kroatien

  • Abholung auf Ihrer Adresse: Verpacken Sie die Artikel samt Rechnung in die Originalpackung. Wir bestellen die Abholung und schicken den Kurier auf Ihre Adresse. Sie müssen nur das Paket dem Kurier übergeben.

Die Erstattung erfolgt auf dieselbe Weise wie die originale Zahlung-Methode

  • PayPal - PayPal

  • Kreditkarte - PayUnity

  • Vorkasse – Erstattung auf Ihr Konto

  • Kryptowährung – Erstattung auf Ihr Konto

Die Bestellung kann innerhalb von 30 Tage nach Erhalt retourniert werden.

Psssssst… Loyalty-Mitglieder können Kleidungsstücke und Schuhe innerhalb 100 Tage nach Erhalt retournieren.

Ja. Sie können den Austausch in der Filiale machen. Sie brauchen nur die Originalrechnung.

Ja. Sie müssen nur die Artikel ungenutzt retournieren und Sie brachen die Originalrechnung.

Für die Retoure brachen Sie leider die Originalrechnung.

Ihre Retoure können Sie jederzeit verfolgen: Tragen Sie einfach Ihre Retoure-Nummer in die Rubrik „Retoure-Status anzeigen“ auf der Seite: https://polleosport.at/retoure .

Wir würden Sie bitten, einen Retoure-Antrag zu veranlassen auf der Seite https://polleosport.at/retoure  und Bilder von beschädigten Produkten beizulegen. Nach Genehmigung werden die Produkte entweder ausgetauscht oder retourniert, wie Ihnen besser passt.

Wir würden Sie bitten, einen Retoure-Antrag auf der Seite https://polleosport.at/retoure zu veranlassen. Tragen Sie einfach Ihre Bestellnummer oder Postleitzahl ein und überprüfen Sie die Daten. Unsere Kundenservice wird Ihren Antrag innerhalb von 48 Stunden (2 Arbeitstagen) überprüfen.

In dem Fall würden wir Sie bitten, uns auf shop@polleosport.at zu kontaktieren.

In dem Fall kontaktieren Sie uns auf shop@polleosport.at und wir organisieren eine Abholung für zwei Retouren.

Sie können uns eine Nachricht auf shop@polleosport.at schicken, aber falls Ihre Retoure (auf eigene Kosten) bei uns nicht ankommt, wird sie storniert.

Kontaktaufnahme und andere Infos

Sie können uns auf shop@polleosport.at und +4306608438600 kontaktieren jeden Arbeitstag zwischen 09:00 bis 17:00 Uhr. Wir sind auch auf unserer Facebook-Seite erreichbar.

Selbstverständlich. Mehr Information dazu:

NEWSLETTER

Newsletter jetzt abonnieren und nie wieder Angebote verpassen!

Kostenlose Rücksendung für alle LEOCLUB MITGLIEDER Kostenfreie Retoure*
*30 Tage kostenfreie Retoure für LeoClub-Mitglieder.
Hier mehr erfahren.

Leo Club - Loyalty Card

Guetezeichen-Verifikation billiger.de - der Preisvergleich Geizhals TrustedShops
Alle Rechte vorbehalten © Polleo Sport 2008 - 2022
Polleo sport d.o.o. | Polleo Sport GmbH | Pluskaufstraße 7, 4061 Pasching, Austria | UID: ATU75218417 | FN: 528052y