Oft gestellte Fragen (FAQ)

Bestellen

  • Finde die Produkte, die du kaufen willst.

  • Wähle die Größe, Geschmack und wieviel Stück du kaufen möchtest und wähle die Option „Warenkorb“.

  • Nachdem du alle Artikel gewählt hast, klickee auf „Warenkorb“.

  • Klicke auf „Warenkorb ansehen“ oder „zur Kasse“ abhängig vom Status deiner Bestellung.

  • Wenn du die Option „zur Kasse“ wählst, hast die Möglichkeit, dich zu registrieren oder als Gast einzukaufen.

  • Als registrierter Kunde kannst du den Status deiner Bestellung verfolgen und Einsicht in deine vorigen Bestellungen haben.

  • Wenn du als Gast einkaufen möchtest, bitten wir dich alle nötigen Daten einzutragen.

 

Zahlungsart – folgende Zahlungsarten werden akzeptiert:

  • Kreditkarte (MasterCard, Visa, Diners, Maestro)

  • Revolut-Karte

  • Vorkasse

Bei Zahlung per Vorkasse, werden die Zahlungsdetails per E-Mail an den Kunden verschickt, zusammen mit der Kontonummer, an die der Gesamtwert der Bestellung bezahlt werden muss.

Die Zahlung kann innerhalb von 3 Tagen erfolgen, per Internetbanking oder auf die Art wie der Kunde Rechnungen normalerweise bezahlt- bei der Bank, bei der Post, usw.

Sobald die Zahlung in unserem System sichtbar ist, wird die Bestellung verschickt. Wenn die Bestellung nicht innerhalb von 3 Tagen bezahlt wird, wird sie automatisch storniert.

  • Klarna - Erst kaufen, dann bezahlen

  • PayPal

  • Google Pay und Apple Pay

  • Zahlung in Kryptowährung - PayCek

 

Überprüfe die eingetragen Daten und bestätige deine Bestellung.

  • Falls du telefonisch bestellen möchtest, kontaktieren Sie uns auf +4306608438600.

  • Falls du per E-Mail bestellen willst, kontaktiere uns auf shop@polleosport.at

  • Wir sind auch auf Facebook und Instagram erreichbar.

  • Unsere Kundenservice ist montags bis freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr für dich da.

Kein Mindestbetrag ist für Bestellungen definiert.

Falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du uns auf +4306608438600 und shop@polleosport.at kontaktieren. Du kannst dich auch bei unseren Kollegen in jeder von unseren Filialen erkundigen.

Unser Webshop ist von den Filialen getrennt. Bestens kontaktiere die Filiale direkt.

Dieser Artikel ist leider tatsächlich nicht verfügbar. Falls du benachrichtigt sein willst, wenn er wieder verfügbar ist, klicke auf „Benachrichtigt mich“.

Die verschieden Varianten (Größe / Farbe / Geschmack) findest du neben den einzelnen Produkten. Klicke einfach auf die gewünschte Variante, um die Verfügbarkeit festzustellen.

Die gewünschte Größe ist leider nicht verfügbar.

Du bekommst die Nachricht per E-Mail, falls du die Option „Benachrichtigt mich“ gewählt hast.

Deine Bestellung ist möglicherweise im System verlorengegangen. In solchem Fall wäre es bestens, uns auf +4306608438600 oder shop@polleosport.at zu kontaktieren.

Falls du deine Bestellung ändern oder stornieren willst, kontaktiere uns auf +4306608438600 oder shop@polleosport.at .

Leider nicht auf der Webseite polleosport.at, aber kontaktiere uns auf shop@polleosport.at und nenne uns die Artikel, die du bestellen willst und deine Daten (Adresse) und wir erstellen für dich eine Rechnung (Zahlungsart Vorkasse) und verschicken die Ware, nachdem die Bezahlung durchgeführt wurde.

Für Großhandelspreise und Geschäftsbedingungen kontaktiere unsere Kollegen auf wholesale@polleosport.com.

Loyalty Club

Natürlich, unser Loyalty Club heißt LeoClub.

Als LeoClub-Mitglied genießt du verschiede Vorteile: Bei jedem Kaufen sammelst du Punkte und bekommst Rabatte und andere Günstigkeiten.

Mehr Informationen über Leistungen und Vorteile vom LeoClub findest du am folgenden Link: LeoClub Programm.

Rabatte / Gutscheincode

Gutscheincodes bekommst du in unserem Newsletter, auf unserer Facebook-Seite oder unserer Instagram-Seite.

Trage den Gutscheincode einfach im Warenkorb in die Rubrik „Gutscheincode hier angeben“ und klicke auf „Punkte einlösen“.

Ja – trage die Codes einfach einen nach den anderen in die Rubrik ein.

Es ist möglich, einen Gutscheincode für mehrere separate Käufe zu verwenden.

Es ist nicht erforderlich, sich anzumelden, um den Gutscheincode zu verwenden, es sei denn, auf dem Gutschein steht etwas anderes.

Der Gutscheincode gilt nicht für bereits reduzierte Artikel. Die Rabatte werden nicht kumuliert, und es gilt die Regel des höheren Rabatts, sofern auf dem Gutschein nichts anderes angegeben ist.

Der Gutscheincode gilt nur für Einkäufe im Webshop, es sei denn, auf dem Gutschein steht etwas anderes.

Falls du Probleme bei der Einlösung hast, kannst du folgende Schritte unternehmen:

  • Überprüfe, ob du den Code richtig angegeben hast

  • Überprüfe, wie lange dieser Code andauern sollte

  • Überprüfe, ob die Artikel auf Rabattaktion sind, denn die Rabatte sind nicht kumulativ

Wenn du überprüft hast, dass der Gutscheincode korrekt eingegeben wurde, gültig ist und alle Bedingungen des Gutscheins erfüllt sind, aber immer noch nicht funktioniert, kannst du dich an unseren Kundensupport unter der E-Mail-Adresse shop@polleosport.at wenden.

Nutzerkonto

Nutzerkonto Vorteile:

  • Schneller einkaufen

  • Bestellungsstatus verfolgen

  • Einsicht in frühere Bestellungen

Nein – du kannst problemlos als Gast bestellen. Wichtig ist nur, alle notwendige Daten einzutragen.

Registration ist einfach und kann vor oder beim Bestellen durchgeführt werden. Klicke einfach auf „Mein Konto“ ganz oben auf der Webseite und trage alle notwendigen Daten ein oder registriere dich per Facebook.

Natürlich! Klicke einfach auf „Mein Konto“ und ändere die Daten.

Ja. Klicke auf „Mein Konto“. In der linken Ecke findest du die Option „Passwort ändern“. Ändere dein Passwort und klicke auf „Bestätigen“.

Klicke auf „Passwort vergessen“ und folge die Schritte.

Du kannst problemlos noch eine Adresse dazufügen. Klicke auf „Adressbuch“ und „Neue Adresse“ Hier kannst du auch die Zustelladresse wählen (die neue oder die alte). Falls du bei der Bestellung die falsche Adresse gewählt hast, kontaktiere uns telefonisch oder per E-Mail.

Wenn du dein Konto löschen möchtest, kontaktiere uns auf shop@polleosport.at und wir löschen dein Konto für dich.

Preise

Alle Preise sind in Euro angezeichnet (€).

Preise sind gleich unabhängig von der Zahlungsart.
Anmerkung: PayPal hat eigene Gebühren.

Zahlungsart

Folgende Zahlungsarten werden akzeptiert:

  • Kreditkarte (MasterCard, Visa, Diners, Maestro)

  • Revolut-Karte

  • Vorkasse

Bei Zahlung per Vorkasse, werden die Zahlungsdetails per E-Mail an den Kunden verschickt, zusammen mit der Kontonummer, an die der Gesamtwert der Bestellung bezahlt werden muss.
Die Zahlung kann innerhalb von 3 Tagen erfolgen, per Internetbanking oder auf die Art wie der Kunde Rechnungen normalerweise bezahlt, d.h. bei der Bank, bei der Post, usw.
Sobald die Zahlung in unserem System sichtbar ist, wird die Bestellung verschickt. Wenn die Bestellung nicht innerhalb von 3 Tagen bezahlt wird, wird sie automatisch storniert.

  • Klarna

  • Google Pay und Apple Pay

  • PayPal

  • Zahlung in Kryptowährung – PayCek

Diese Möglichkeit gibt es leider nicht.

Bei Zahlung per Vorkasse, werden die Zahlungsdetails per E-Mail an den Kunden verschickt, zusammen mit der Kontonummer, an die der Gesamtwert der Bestellung bezahlt werden muss.

Die Zahlung kann innerhalb von 3 Tagen erfolgen, per Internetbanking oder auf die Art wie der Kunde Rechnungen normalerweise bezahlt bei der Bank, bei der Post, usw.

Sobald die Zahlung in unserem System sichtbar ist, wird die Bestellung verschickt. Wenn die Bestellung nicht innerhalb von 3 Tagen bezahlt wird, wird sie automatisch storniert.

Polleo Sport GmbH garantiert, dass alle persönlichen Kundendaten geschützt werden. Es werden nur die Daten erfasst, die notwendig sind, unsere Pflichten zu erfüllen. Alle Kunden werden darüber informiert wie die erfassten Daten verwendet werden und werden danach gefragt, wie diese benutzt werden dürfen. Kunden können auf Wunsch verlangen, dass ihr Name von der Kundenliste gestrichen wird, sodass ihre Daten nicht für Marketingzwecke verwendet werden.

Alle Daten werden streng bewacht und stehen nur denjenigen Angestellten zur Verfügung, die sie für ihre Pflichterfüllung brauchen. Alle Polleo Sport GmbH Angestellten, wie auch alle Geschäftspartner sind dazu verpflichtet, private Daten geheim zu halten.

Selbstverständlich; klicke bei der Bestellung auf „ich brauche eine R-1 Rechnung“ und trage die folgenden Daten ein:

  • Name des Unternehmens

  • Adresse

  • Postleitzahl und Stadt

  • Firmennummer

Kontaktiere uns auf shop@polleosport.at und nenne die Steuernummer (VIES-Datenbank) deiner Firma und wir erstellen die Mehrwehrsteuer-Rechnung für dich.

Produkte

Die meisten Produkte gibt es am Lager. Es kann passieren, dass ein Produkt momentan nicht verfügbar ist. Wenn du benachrichtigt werden möchtest, wann ein Produkt wieder verfügbar ist, klicke auf die Option „Benachrichtigt mich“.

Einige Artikel müssen direkt vom Hersteller bestellt werden, wovon du benachrichtigt wirst.

Die Bilder im Webshop sind symbolisch. Abweichungen sind möglich.

Zustellung

Normalerweise liefern wir nach Deutschland und Österreich. Wenn du aus einem anderen Land stammst, kontaktiere uns auf shop@polleosport.at und wir organisieren die Lieferung extra für dich.

GLS liefert alle die Bestellungen, außer Gymnastikmatten und größere Fitnessgeräte. Overseas (und manchmal Schenker) liefert Gymnastikmatten und größere Fitnessgeräte.

Versandkosten für Bestellungen unter 49,99 Euro beträgt 4,99 Euro; Versandkosten für Bestellungen über 49,99 Euro ist kostenfrei. Für Bestellungen über 49,99 Euro kann man statt der kostenfreien Lieferung einer die angebotenen Geschenke auswählen.

Für Bestellungen über 49,99 Euro kann nur ein Geschenk ausgewählt werden, d. h. entweder kostenfrei Lieferung oder ein Geschenk, beides ist nicht möglich.

Bei der Übernahme in der Filiale gibt es keine Versandkosten.

Pakete werden innerhalb von 1 bis 3 Tage zugestellt, wenn der Artikel verfügbar ist. Fall das Produkt nicht verfügbar ist, wird er extra aus einer von unsren Filialen bestellt oder direkt vom Hersteller. In dem Fall kann die Lieferzeit 2 bis 3 Tage verlängert werden. Sie werden rechtzeitig über alle Änderungen benachrichtigt.

Du bekommst die Sendungsverfolgung im Moment, wenn deine Bestellung dem Lieferservice übergeben wurde.

Kontaktiere uns auf shop@polleosport.at oder telefonisch auf +4306608438600 und wir lösen das Problem.

In dem Fall wird der Lieferservice dein Paket einem PaketShop in deiner Nähe übergeben und dir eine Nachricht überlassen. Wenn du keine Nachricht bekommen hast, bitte kontaktiere uns auf shop@polleosport.at oder telefonisch auf +4306608438600 und wir lösen das Problem

Beim Bestellen wähle die Option „Übernahme in der Filiale“ und das Paket wird schnellstmöglich ohne Versandkosten zugestellt.

Die Bestellung wird schnellstmöglich bearbeitet und verschickt abhängig davon, ob die Artikel verfügbar sind. Falls es keine Exemplare vom gewünschten Artikel auf dem Lager gibt, dann werden diese aus einer Filiale oder vom Hersteller bestellt, was die Wartezeit 2 bis 3 Tage verlängern kann. Du bekommst selbstverständlich die Nachricht, falls die Artikel extra bestellt werden sollen.

  • Wir garantieren, deine Bestellung nach Erstellung innerhalb eines Tages, spätestens am nächsten Tag, bearbeitet, verpackt und verschickt zu haben

  • Falls du die Option „Übernahme in der Filiale“ gewählt hast, garantieren wir, dass deine Bestellung bereit für Übernahme am selben oder spätestens am nächsten Arbeitstag sein wird

  • Prioritätsreihenfolge ist nur für verfügbare Artikel möglich

  • Bestellungen mit Prioritätsreihenfolge werden innerhalb von 1-2 Stunden bearbeitet und verpackt, vor allen „Standard-Bestellungen“

  • Es gibt die Möglichkeit, per Angebot zu zahlen (du erhältst das Angebot per E-Mail). Anmerkung: In diesem Fall kann die Bestellung erst nach Zahlungserhalt bearbeitet werden, obwohl die Prioritätsreihenfolge gewählt wurde, d.h. die Bearbeitungszeit kann 1-2 Arbeitstage dauern.

  • Änderung der Zahlung-Methode oder der Liefer-Option ist, nachdem du die Bestellung durchgeführt hast, nicht mehr möglich.

  • Bei Bestellungen mit Prioritätsreihenfolge werden die Versandkosten um 2,99 Euro größer.

  • Prioritätsreihenfolge ist keine Garantie, dass die Bestellung am gewünschten Tag/Datum zugestellt wird. Prioritätsreihenfolge heißt nur, dass die Bestellung schnellstmöglich bearbeitet, verpackt und der Lieferservice übergeben wird.

Retoure und Beschwerden

  • Man braucht die Originalrechnung.

  • Originalpackung darf nicht beschädigt sein.

  • Nahrungsmittel müssen verschlossen sein und die Originaletiketten und Deklarationen nicht beschädigt.

  • Bekleidungsstücke und Schuhwaren müssen sauber, ungetragen und ungewaschen sein und die Originaletiketten enthalten. Socken und Unterwäsche können nicht retourniert werden.

  • Smartwatches und elektronische Geräte müssen ungenutzt sein und können nur samt Originalpackung und alle zugehörigen Teile und Deklarationen retourniert werden.

  • Fitnesszubehör muss ungenutzt sein und nur samt Originalpackung und alle zugehörigen Deklarationen retourniert werden.

Die Rückgabe/Beschwerde wird nicht genehmigt, falls:

  • Der Artikel genutzt, geöffnet oder gewaschen (Bekleidungsstücke) ist

  • Der Artikel beschädigt (kein Herstellungsdefekt) durch Tragen oder Unachtsamkeit des Benutzers wurde

Polleo Sport übernimmt die Kosten für Loyalty-Mitglieder. Nicht registrierte Kunden übernehmen die Versandkosten.

Du kannst aber jederzeit LeoClub-Mitglied werden: https://leoclub.polleosport.at/

Retoure in der Filiale ist kostenfrei – unsere Kollegen schicken die Artikel auf Lager.

Den Retoure-Antrag kannst du am folgenden Link veranlassen: https://polleosport.at/retoure

Trage deine Bestellnummer oder Postleitzahl ein, überprüfe deine Daten, wähle eine von den angeführten Retoure-Optionen. Danach wird dein Antrag genehmigt (oder nicht).

Du bekommst die Nachricht per E-Mail, ob der Antrag genehmigt wurde oder nicht. Nach Genehmigung bekommst du weitere Anleitungen, wie du die Ware retournieren kannst.

Folge einfach diese Schritte.

Für Loyalty-Mitglieder sind mehrere Retoure-Optionen ermöglicht:

  • Retoure in der Polleo Sport Filiale: Nach Genehmigung nimm die wieder verpackten Artikel nach der Polleo Sport Filiale in deiner Nähe. Zeige unseren Kollegen nur deine Retoure-Nummer. Und fertig.

  • Versand auf eigene Kosten: Verpacke die Artikel und verschicke das Paket mit dem Lieferservice nach eigener Wahl auf unsere Adresse. Wir würden dich nur bitten, auf das Paket deine Retoure-Nummer aufzuschreiben.

Polleo Sport Lager
Samoborska Straße 134
10000 Zagreb
Kroatien

  • Abholung auf Ihrer Adresse: Verpacken Sie die Artikel samt Rechnung in die Originalpackung. Wir bestellen die Abholung und schicken den Kurier auf Ihre Adresse. Sie müssen nur das Paket dem Kurier übergeben.

Die Erstattung erfolgt auf dieselbe Weise wie die originale Zahlung-Methode

  • PayPal - PayPal

  • Kreditkarte - PayUnity

  • Stripe - Google Pay, Apple Pay - Rückerstattung auf das Konto/die Karte, von der die Zahlung erfolgt ist

  • Vorkasse – Erstattung auf Ihr Konto

  • Kryptowährung – Erstattung auf Ihr Konto

  • Google Pay und Apple Pay

  • Klarna

Die Bestellung kann innerhalb von 30 Tage nach Erhalt retourniert werden.

Psssssst… Loyalty-Mitglieder können Kleidungsstücke und Schuhe innerhalb 100 Tage nach Erhalt retournieren.

Ja. Du kannst den Austausch in der Filiale machen. Du brauchst nur die Originalrechnung.

Ja. Du musst nur die Artikel ungenutzt retournieren und du brauchst die Originalrechnung.

Für die Rückgabe brachst du leider die Originalrechnung.

Ihre Retoure kannst du jederzeit verfolgen: Trage einfach deine Retoure-Nummer in die Rubrik „Retoure-Status anzeigen“ auf der Seite: https://polleosport.at/retoure .

Wir würden dich bitten, einen Retoure-Antrag zu veranlassen auf der Seite https://polleosport.at/retoure  und Bilder von beschädigten Produkten beizulegen. Nach Genehmigung werden die Produkte entweder ausgetauscht oder retourniert, wie dir besser passt.

Wir würden dich bitten, einen Retoure-Antrag auf der Seite https://polleosport.at/retoure zu veranlassen. Trage einfach deine Bestellnummer oder Postleitzahl ein und überprüfe die Daten. Unserer Kundenservice wird deinen Antrag innerhalb von 48 Stunden (2 Arbeitstagen) überprüfen.

In dem Fall würden wir dich bitten, uns auf shop@polleosport.at zu kontaktieren.

In dem Fall kontaktieren Sie uns auf shop@polleosport.at und wir organisieren eine Abholung für mehrere Retouren.

Du kannst uns eine Nachricht auf shop@polleosport.at schicken und wir stornieren die Rückgabe. Falls deine Retoure (auf eigene Kosten) bei uns nicht ankommt, wird sie storniert.

Kontaktaufnahme und andere Infos

Du kannst uns auf shop@polleosport.at und +4306608438600 kontaktieren jeden Arbeitstag zwischen 09:00 bis 17:00 Uhr. Wir sind auch auf unserer Facebook- und Instagram-Seiten erreichbar.

Selbstverständlich. Mehr Information dazu:

E-Gift Card

Die E-Gift Card ist die digitale Version unserer bekannten Geschenkgutscheine, die nach dem Kauf an die gewünschte E-Mail-Adresse gesendet wird. Damit kann die beschenkte Person aus einer großen Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln, Vitaminen und Mineralien, Kampf- und Fitnessausrüstung, Bekleidung und Schuhen sowie allem, was für Fitness und Erholung benötigt wird, frei wählen.

Es ist sehr einfach. Gehe auf die Seite mit der E-Gift Card, gebe die E-Mail-Adresse des Empfängers ein und wähle den Wert der E-Gift Card aus. Wenn du den gewünschten Betrag der E-Gift Card ausgewählt hast, klicke auf "WARENKORB", folge den erforderlichen Schritten und bestätige die Bestellung.

Leider ist es nicht möglich, mehrere E-Gift Card gleichzeitig zu kaufen. Wenn du mehrere Stücke kaufen möchtest, wiederhole den Kaufvorgang. Du kannst während des erneuten Kaufvorgangs dieselbe oder eine andere E-Mail-Adresse des Empfängers angeben.

Die Karte wird im PDF-Format an die während des Kaufs angegebene E-Mail-Adresse des Empfängers geliefert.

Nachdem du etwas aus unserem Sortiment ausgewählt hast, gebe den Code deiner E-Gift Card unter "Geschenkkarte verwenden" ein. Gebe einfach den Gutscheincode ein, den du per E-Mail erhalten hast, und klicke auf "Geschenkkarte verwenden".

Ja, es ist möglich, mehrere Geschenkkarten (E- Gift Cards) gleichzeitig für einen Einkauf zu verwenden.

Der Inhaber der E-Gift Card entscheidet, wie und in welchem Umfang er sie verwenden möchte, da der Betrag der Geschenkkarte nicht sofort verwendet werden muss. Wenn der Rechnungsbetrag niedriger ist als der Wert der E-Gift Card, kannst du den verbleibenden Betrag für deinen nächsten Einkauf verwenden. Wenn der Betrag auf der E-Gift Card nicht ausreicht, um den gesamten Rechnungsbetrag zu begleichen, kannst du den Restbetrag mit anderen verfügbaren Zahlungsmethoden begleichen.

Unabhängig von der Jahreszeit kannst du unbegrenzt und flexibel einkaufen, da die E-Gift Card ab dem Kaufdatum 12 Monate lang gültig ist.

Die E-Gift Card kann ausschließlich im Webshop verwendet werden. Deine Lieblingsprodukte kannst du bequem von zu Hause aus im Webshop suchen und bestellen.

Wenn der Betrag auf deiner E-Gift Card nicht ausreicht, um den gesamten Rechnungsbetrag zu begleichen, kannst du den Restbetrag mit anderen verfügbaren Zahlungsmethoden begleichen.

Polleo Adria GmbH haftet nicht für den Verlust der E-Gift Card, und es kann keine Rückerstattung oder Schadensersatz im Falle eines Verlusts beantragt werden.

NEWSLETTER

Melde dich kostenlos zu unserem Newsletter an und sichere dir einen 10% Willkommensrabatt!

Kostenlose Rücksendung für alle LEOCLUB MITGLIEDER Kostenfreie Retoure*
*30 Tage kostenfreie Retoure für LeoClub-Mitglieder.
Hier mehr erfahren.

Leo Club - Loyalty Card

Gütezeichen-Verifikation bitte klicken billiger.de - der Preisvergleich Geizhals TrustedShops
Alle Rechte vorbehalten © Polleo Sport 2008 - 2024
Polleo sport d.o.o. | Polleo Sport GmbH | Pluskaufstraße 7, 4061 Pasching, Austria | UID: ATU75218417 | FN: 528052y