GRATIS Versand

Trage eine gültige Email-Adresse ein.

Rückgabe und Beschwerden

Rückgabe und Beschwerden

Sehr geehrte Kunden,

befolgen Sie nach Erhalt defekter oder falsch versendeter Artikel die nachstehenden Schritte, um Ihnen und uns den Abschluss des Rückgabe-, Umtausch- oder Reparaturprozesses zu erleichtern.

Die Rückgabe- oder Umtauschfrist beträgt 14 (vierzehn) Tage ab dem Datum der Übergabe des Artikels an den Käufer oder an einen vom Käufer bestimmten Dritten, der nicht der Beförderer ist, und wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

Rückerstattungsbedingungen:

  1. Originalrechnung - Sie müssen eine Originalrechnung verfügen
  2. Originalverpackung und Verpackung - dürfen nicht beschädigt werden. Das heißt, bei einer Rücksendung dürfen Sie die Schachtel / Verpackung des Artikels nicht direkt kleben, da wir in diesem Fall die Rücksendung oder den Ersatz nicht akzeptieren können
  3. Lebensmittel - dürfen nicht geöffnet oder benutzt werden, und Verpackungen, Etiketten und zugehörige Erklärungen müssen korrekt und unbeschädigt sein
  4. Kleidung und Schuhe - müssen sauber, nicht benutzt werden und ungewaschen sein und alle Originalerklärungen enthalten.
  5. Intelligente Uhren und elektronische Geräte - dürfen nicht verwendet werden, müssen eine intakte Box haben, alles enthalten, was mit dem Gerät geliefert wurde, und alle zugehörigen Erklärungen enthalten.
  6. Reklamationen (aufgrund eines defekten oder beschädigten Artikels) werden innerhalb der Garantiezeit im Falle eines defekten Artikels genehmigt, d.h. wenn der Artikel nicht für seinen Zweck verwendet werden kann.

Rückerstattungen, Ersatz oder Reklamationen können nicht genehmigt werden, wenn der Artikel sichtbar benutzt, geöffnet oder gewaschen wurde (Kleidung und Schuhe), sichtbar beschädigt, ohne Fabrikfehler, jedoch aufgrund von Fahrlässigkeit des Kunden oder langem Tragen oder falscher Wartung.

Wenn Sie die Waren in Polleo Sport-Verkaufsstellen kaufen, sind Sie nicht berechtigt, die Waren (gegen Rückerstattung) gemäß den EU-Vorschriften zurückzugeben, es sei denn, das Produkt ist defekt. Wenn die Waren jedoch technisch einwandfrei sind und alle oben genannten Rückgabebedingungen erfüllt sind, können wir Ihnen das Ersatzprodukt von gleichem oder höherem Wert gegen Zuzahlung genehmigen.

Das Verfahren für die Rücksendung von Artikeln, die über den Online-Shop polleosport.at gekauft wurden:

  1. Rückerstattungs- / Ersatzantrag - Bitte melden Sie jede Rückerstattung, jeden Ersatz oder jede Beschwerde per E-Mail an: shop@polleosport.at und senden Sie uns eine Kopie der Originalrechnung. Senden Sie bei Beschwerden unbedingt die zugehörigen Fotos des von Ihnen beworbenen Artikels mit einem sichtbaren Problem.
  2. Rücksendebestätigung - Nachdem wir Ihre Rückerstattungsanfrage erhalten haben, werden wir sie prüfen und Ihnen innerhalb von 1-2 Werktagen eine E-Mail senden.
  3. Rückverpackung - Nachdem die Rücksendung bestätigt und genehmigt wurde, müssen Sie die Artikel für die Rücksendung und den Versand vorbereiten und eine Kopie der Originalrechnung beifügen. Alle Sendungen müssen transportsicher sein, d.h. alle Produkte und ihre Verpackung müssen im Originalzustand zurückgesandt werden. Wir empfehlen Ihnen, ein Polleo Sport Paket für die Lieferung Ihrer bestellten Waren zu verwenden. Bringen Sie nichts direkt an der Verpackung des Artikels an, da wir in diesem Fall die Rücksendung oder den Ersatz nicht akzeptieren können. Wir empfehlen die Verwendung der von Polleo Sport bereitgestellten Schachtel oder Tasche.
  4. Versand - Im Falle eines Ersatzes oder einer Rückerstattung für die falsche Größe senden Sie uns die Rechnung und die Artikel auf eigene Kosten an die unten angegebene Adresse unseres Lagers. Bitte kennzeichnen Sie das Paket an einer gut sichtbaren Stelle mit WEBSHOP-RÜCKGABE, damit unsere Kollegen im Lager genau wissen, was sie mit dem Paket tun müssen, und uns rechtzeitig benachrichtigen, wenn das Paket eintrifft. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie die Sendung verschickt haben.

Unsere Adresse lautet:

Polleo Adria d.o.o.
Samoborska cesta 134
10 000 Zagreb
Kroatien

  1. Rückgabe- und Bestätigungsprüfungen werden sofort durchgeführt, wenn der Artikel an das Lager von Polleo Sport zurückgegeben wird. Der korrekte Zustand des Artikels und die Möglichkeit des Ersatzes / der Rückerstattung werden dem Kunden per E-Mail bestätigt.
  2. Wir senden den Ersatzartikel über unseren vertraglich vereinbarten Lieferservice an Ihre Heimatadresse, nachdem der korrekte Zustand des zurückgegebenen Artikels bestätigt wurde.
  3. Rückerstattungen - Wenn ein Ersatzartikel oder eine Ersatzgröße nicht verfügbar ist, wird Ihnen möglicherweise eine Rückerstattung gewährt. Rückerstattungen erfolgen, nachdem der korrekte Status des zurückgegebenen Artikels bestätigt wurde, und das Geld wird abhängig von der Zahlungsmethode zum Zeitpunkt der Bestellung auf das Konto des Kunden zurückerstattet.

Das Verfahren für die Rücksendung von Artikeln, die in Polleo Sport-Verkaufsstellen gekauft wurden:

  1. Rücksendungen, Ersatz oder Reklamationen können innerhalb von 14 Tagen in den Polleo Sport-Verkaufsstellen erfolgen.
  2. Rückerstattungen, Ersatz oder Ansprüche werden ausschließlich gegen Vorlage der Originalrechnung geltend gemacht.
  3. Alle Artikel und ihre Verpackung müssen im Originalzustand zurückgegeben werden. Bringen Sie nichts direkt an der Schachtel / Verpackung des Artikels an, da wir in diesem Fall die Rücksendung oder den Ersatz nicht akzeptieren können. Wir empfehlen die Verwendung der von Polleo Sport bereitgestellten Box oder Tasche
  4. Unsere Verkaufsberater prüfen die Ware und bestätigen die Rücksendung, den Umtausch oder die Reklamation, wenn die Gründe berechtigt sind (siehe "Rückgabebedingungen").
  5. Abhängig von der Zahlungsmethode zum Zeitpunkt des Kaufs ändern wir den Artikel oder erstatten die Zahlung sofort nach Bestätigung der Rückerstattung / Beschwerde in der Filiale.

Wenn Sie die Waren in Polleo Sport-Verkaufsstellen kaufen, sind Sie nicht berechtigt, die Waren (gegen Rückerstattung) gemäß den EU-Vorschriften zurückzugeben, es sei denn, das Produkt ist defekt. Wenn die Waren jedoch technisch einwandfrei sind und alle oben genannten Rückgabebedingungen erfüllen, können wir Ihnen gegen eine zusätzliche Gebühr einen Ersatz für ein anderes Produkt mit demselben oder einem höheren Wert gewähren.

Folgendes gilt nur für den Polleo Sport-Webshop:

Nach dem Verbraucherschutzgesetz sind Sie berechtigt, einen Vertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum des Produkts einseitig zu kündigen.

Das Standardinformationsformular zur einseitigen Kündigung des Vertrages kann in den Einkaufsbedingungen unter "Rücksendungen und Reklamationen" heruntergeladen werden.

In Ausnahmefällen ist der Benutzer nicht berechtigt, den Vertrag einseitig zu kündigen. Einzelheiten finden Sie in den Einkaufsbedingungen im Abschnitt "Rücksendungen und Beschwerden".

Newsletter abonnieren

Newsletter jetzt abonnieren und nie wieder Angebote verpassen!

Meine Zustimmung zur Anmeldung

Neispravan e-mail.

Folge uns auf:

MasterCard
Visa
Diners
Maestro
Sofortüberweisung
PayPal
SSL secured
Alle Rechte vorbehalten © Polleo Sport 2008 - 2020
Polleo Sport Gmbh | Pluskaufstraße 7, 4061 Pasching, Austria | UID: ATU75218417 | FN: 528052y