Rückgabe und Beschwerden

Sehr geehrte Kunden,

Wir haben unsere Retoure-Prozedur verbessert. Unten finden Sie Anleitungen zur Retoure von falschen, beschädigten und unpassenden Artikel.

Die Artikel können Sie innerhalb von 14 Tagen retournieren nach Erhalt der Bestellung unter folgenden Bedingungen:

Retoure-Bedingungen:

  1. Man braucht die Originalrechnung.

  2. Originalpackung darf nicht beschädigt sein.

  3. Nahrungsmittel müssen verschlossen sein und die Originaletiketten und Deklarationen nicht beschädigt.

  4. Bekleidungsstücke und Schuhwaren müssen sauber, ungetragen und ungewaschen sein und die Originaletiketten enthalten. Socken und Unterwäsche können nicht retourniert werden.

  5. Smartwatches und elektronische Geräte müssen ungenutzt sein und können nur samt Originalpackung und alle zugehörigen Teile und Deklarationen retourniert werden.

  6. Fitnesszubehör muss ungenutzt sein und nur samt Originalpackung und alle zugehörigen Deklarationen retourniert werden.

 

Unsere Loyalty -Mitglieder können Kleidungsstücke und Schuhwaren innerhalb von 30 Tage retournieren.

Beschwerden und Reklamationen von defektem und beschädigtem Artikel werden innerhalb der Garantie genehmigt.

Retoure / Beschwerde wird nicht genehmigt, falls der Artikel getragen, geöffnet oder gewaschen (Kleidungsstücke) wurde oder, falls es sich um kein Herstellungsdefekt handelt und der Artikel durch Unvorsichtigkeit beschädigt wurde.

Polleo Sport nicht für falsch retournierte Artikel verantwortlich. Falls Sie einen solchen Artikel erneut bekommen wollen, übernehmen Sie die Versandkosten.

Artikel, die in Polleo Sport Filialen gekauft wurden, können nicht retourniert werden, es sei denn, es handelt sich um ein Herstellungsdefekt. In dem Fall können Sie den Artikel für ein neues oder ein anderes austauschen.

Retoure-Prozedur für Webshop-Bestellungen:

  1. Retoure-Antrag veranlassen: Bitte, den Antrag auf https://polleosport.at/retoure veranlassen. In Falle von Beschwerden, Bitte, Bilder von beschädigtem Artikel beilegen.

  2. Retoure-Genehmigung: Nach der Veranlassung wird unser Team innerhalb von 48 Stunden den Antrag überprüfen und genehmigen (oder nicht).

  3. Verpacken: Nachdem Ihr Antrag genehmigt wurde, Bitte, die Artikel samt Rechnung wieder verpacken. Die Artikel müssen in Originalpackung verpackt werden, d.h. im Originalzustand retourniert werden. Wir empfehlen, dieselbe Verpackung zu nutzen, in der Sie die Artikel erhalten haben.

  4. Versenden: Im Falle von Bekleidung, die nicht passt, die Artikel samt Rechnung auf unser Zentrallager versenden (Adresse unten). Das Paket, Bitte, mit „Retoure-Webshop“ zu markieren, sodass die Kollegen am Lager sofort wissen, worum es geht.

 

Die Retoure-Adresse lautet:

Polleo Sport Lager
Samoborska Straße 134
10090 Zagreb
Kroatien

 

  1. Retoure-Kontrolle: Nachdem das Paket bei uns angekommen ist, überprüfen die Kollegen am Lager die erhaltenen Artikel. Sie bekommen die Nachricht per E-Mail, wenn alles mit den Artikeln in Ordnung ist.

  2. Erstattung: Die Erstattung wird durchgeführt, nachdem die retournierten Artikel überprüft wurden. Die Erstattung Methode ist die gleiche wie die originale Zahlungsmethode.

 

Die Erstattung wird innerhalb von 3 bis 12 Tage durchgeführt, nachdem die Artikel retourniert wurden.

Nachdem der Retoure-Antrag genehmigt wurde, können Sie den Status Ihrer Retoure im App verfolgen.

Falls Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns auf shop@polleosport.at oder +4306608438600.

Retoure-Prozedur für Artikel, die in der Filiale gekauft wurden:

  1. Bezüglich der Artikel, die in Polleo Sport Filialen gekauft wurden, Sie können eine Retoure, Austausch oder Reklamation innerhalb von 14 Tagen machen. DOA* Artikel müssen innerhalb von 7 Tage reklamiert werden.

  2. Für Retoure, Austausch oder Reklamation braucht man die Originalrechnung.

  3. Die Artikel müssen samt Originalpackung retourniert/reklamiert/ausgetauscht werden. Bitte keine Aufkleber auf die Originalpackung kleben. Wir empfehlen dieselbe Packung zu nutzen, in der Sie die Artikel erhalten haben.

  4. Unsere Kollegen werden die Artikel prüfen und die Retoure genehmigen, falls alle Retoure Bedingungen erfüllt sind (siehe „Retoure-Bedingungen“).

  5. Austausch, bzw. Erstattung erfolgt direkt nach der Genehmigung. Die Erstattung Methode ist die gleiche wie die originale Zahlungsmethode.

 

*DOA (bei Ankunft bereits tot) Geräte müssen innerhalb von 7 Tagen nach Kauf in der Filiale reklamiert werden. Das defekte Produkt muss samt Originalrechnung, Originalpackung und alle zugehörigen Teile in der Polleo Sport Filiale übergeben werden.

Bezüglich die Webshop-Retoure:

Verbraucher gem. KSchG haben das Recht, binnen vierzehn Tagen, nachdem die Bestellung versendet wurde ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen.

Den Widerrufformular finden Sie auf der Seite Allgemeine Geschäftsbedingungen unter „Widerrufsbelehrung“.

Nur in gewissen Situationen ist kein Widerruf möglich. Mehr Informationen dazu finden Sie auf der Seite Allgemeine Geschäftsbedingungen unter Widerrufsbelehrung und Allgemeine Geschäftsbedingungen

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