NOCCO

Nocco BCAA von No Carbs Company

Nocco BCAA der gleichnamigen Firma ist ein fertiges Erfrischungsgetränk mit BCAA (verzweigtkettige Aminosäuren Leucin, Valin, Isoleucin) im Verhältnis 4:1:1. BCAA spielen eine wichtige Rolle bei der Proteinsynthese und unterstützen die Muskulatur bei der Regeneration nach dem Training. Zusätzlich wurde dem Drink L-Carnitin, grüner Tee (mit EGCG), Koffein und sechs Vitamine beigefügt. Nocco BCAA ist in köstlichen Sorten erhältlich und wurde mit Kohlensäure versetzt. Die BCAA Drinks sind in 330ml Dosen abgefüllt und zuckerfrei. Nocco BCAA ist ein idealer Durstlöscher während oder nach dem Training.

Filtrieren
Preis
2 € - 3
Kategorie
Enthält nicht
Geschmack
Packung

NEWSLETTER

Newsletter jetzt abonnieren und nie wieder Angebote verpassen!


Durch das Abonnieren des Newsletters stimme ich den Nutzungsbedingungen und dem Erhalt von Werbemitteilungen zu.

Ungültige E-Mail Adresse.

Leo Club - Loyalty Card

Alle Rechte vorbehalten © Polleo Sport 2008 - 2021
Polleo sport d.o.o. | Polleo Sport GmbH | Pluskaufstraße 7, 4061 Pasching, Austria | UID: ATU75218417 | FN: 528052y